Zeitraffer des Zusammenbaus einer KTM Duke

Im Jahre 2003 musste mein Motorrad, eine KTM Duke Baujahr 1994, komplett wieder aufgebaut werden. Unfallspuren und diverse Kleinigkeiten veranlassten mich dazu.

Nun lag es nahe, jeden Zusammenbauschritt einzeln zu fotografieren, da der Standort des Zusammenbaus nicht verändert wurde. Allerdings steckt viel Zeit in der Aufarbeitung und Herstellung dieser Animation, so dass ich sowas umfangreiches sicher nicht wieder machen werde… 😉

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Modifikationen, die im Laufe der Bauerei vorgenommen wurden, kommen hier sicher demnächst vor.

21. April 2008 von Linus

Stichworte: , , ,
Abgelegt unter Motorrad | Kommentare (2)

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

2 Beiträge zu “Zeitraffer des Zusammenbaus einer KTM Duke”

  1. Dennis schreibt am 25. April 2008 um 09:21:

    Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Zettel, das sie Duke schon so lange gebaut wird. Die Animation ist wirklich klasse, man sieht ja nicht einen einzigen Ruckler, da wurde ja wirklich mit Bedacht montiert 🙂

  2. Linus schreibt am 25. April 2008 um 14:52:

    Hi Dennis, hab natürlich ein wenig getrickst bei der Collage, was die Arbeit aber eher vermehrt hat um diese Animation zu machen. Aber es sollte ja vor allem gut aussehen 😉

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche