24-Stunden-Rennen – Videoschnipsel

Hallo liebe Leute,

nachdem der Linus auf dem 24-Stunden-Rennen in Brand in der Nähe des Tropical Islands war, hat er mir einige Videoschnipsel zukommen lassen. Auf Grund von Zeitmangel hat es ein bisschen gedauert, bis ich sie zusammenschneiden konnte. Jetzt ist es geschafft.

Leider leide ich immernoch unter Zeitmangel und außerdem nervt mich Cinelerra gerade ein bisschen. Deswegen ist es nicht ganz so gut geworden, wie ich es gerne gehabt hätte – aber besser als nichts. Hier könnte Ihr also nun die kleine Videoschnipselparade bestaunen. Viel Spaß!

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

30. Mai 2008 von Christian

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Ein Beitrag zu “24-Stunden-Rennen – Videoschnipsel”

  1. Linus schreibt am 04. Juni 2008 um 09:15:

    Sorry für den Ton – eine gute Hintergrundmusik muss noch gefunden werden…
    Sie wird gesucht!

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche