Bilder vom Enduro in Fürstenwalde am 20.9.2008

Bevor ich am Samstag zum Oldtimer-Moto Cross gefahren bin, war ich noch in Fürstenwalde, da dort ein ordentliches Enduro-Rennen stattfinden sollte.

Da mein Speicherstick ja erst die Bilder nich‘ rausrücken wollte, dauerte es etwas länger damit und leider konnten bei der Rettungsaktion nicht alle Videoclips wiederhergestellt werden 🙁 Mist!

Wie auch immer sollen alle geschossenen Bilder auf einer separaten Seite zum Betrachten bereitgestellt werden; hier reicht der Platz dafür nicht aus.

Am Start ging’s los zur Endurorunde, oder besser gesagt zu zweien davon:

Auf der Runde warteten diverse Schwierigkeiten, die zu bezwingen waren. Wie dieses tückische Wasserloch,…

…welches einige zu ausgiebigen Entwässerungsmaßnahmen veranlassten:

Nach den zwei Endurorunden konnte man rausfahren,…

…und sich anstellen zur Runde auf der Crosspiste, die als Sonderprüfung zählte.

Für die Zuschauer war natürlich die übersichtlichere Crosspiste gut zum Gucken – vor allem, weil einige sich nicht lumpen ließen und ordentlich Action gezeigt haben:


Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, habe aber den Schuss Enduro-Euphorie aufgeschnupft und genossen. Bis zum nächsten Mal!

22. September 2008 von Linus

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche