Kurznews: Fusionman überquert Ärmelkanal

Diese Meldung hat mir Googlenews heute ausgespuckt und mich damit neugierig gemacht. Dahinter verbirgt sich ein krasser schweizer Bastler, der sich wie Ikarus Flügel gebaut hat, um es den Vögeln gleich zu tun. Allerdings ist er ein Bisschen krasser als das Original und verwendet Carbonflügel und 4 Jetturbinen aus dem Modellflugzeugbereich. Ich kann da nur sagen: RESPEKT!

Hier ist der Link zur offiziellen Webseite mit vielen schönen Bildern und Videos (in Englisch und Französisch gehalten).

28. September 2008 von Christian

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Ein Beitrag zu “Kurznews: Fusionman überquert Ärmelkanal”

  1. Linus schreibt am 29. September 2008 um 10:47:

    Cooler Typ auf jeden Fall!

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche