Bilder und Videos vom Enduro-November-Pokal am 2.11.2008 in Woltersdorf bei Berlin

Letzten Sonntag fand wieder das alljährliche Enduro-Rennen nahe der berühmten Schleuse statt. Wie immer ist es für den Zuschauer schwierig, die Abläufe nachzuvollziehen – naja, Enduro war noch nie so publikumsfreundlich wie Moto Cross oder Formel 1. Das ist aber auch egal, denn das persönliche Engagement zählt bei diesem Sport. Ob auf oder neben der Strecke. So!

Der Veranstalter jedenfalls hat sich richtig Mühe gegeben, hat eine anspruchsvolle Streckenführung angelegt und mitten im Ort Woltersdorf eine tolle Startrampe aufgebaut. Davon hab ich natürlich ein Foto gemacht, aber nicht nur davon. Alle Bilder sind aber nicht hier zu sehen. Außer dem unten anzusehenden Videoclip sind noch andere entstanden und wenn man diesem Link folgt, kann man sie sich auch ansehen.

Die Startrampe

Die Startrampe

Die Startrampe

Auch dabei: die neue 450er BMW

Nachdem ich dann doch noch eine der Stellen gefunden habe, wo Sonderprüfungen stattfinden, konnten einige interessante Aufnahmen gemacht werden. Interessanterweise waren auch einige Oldtimerfans mit von der Partie, die flott unterwegs waren.

Anspruchsvoll die Streckenführung

Action für die Zuschauer

Freundliche Oldtimer-Fahrer!

Auf geht's in eine der Sonderprüfungen

Einer der Videoclips:

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Ergebnisse können hier angesehen werden: Link dahin.

03. November 2008 von Linus

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche