Super Moto-Spektakel in Schönerlinde bei Berlin

Am vergangenen Wochenende fanden sich in Schönerlinde bei Berlin eine Menge Motorradfahrer ein, die auf der hiesigen Kartbahn ihre Super Moto– Maschinen um den Kurs prügelten. Als Schmankerl hatten die Organisatoren einen ordentlichen Off Road-Teil in die Strecke integriert. Das Wetter spielte super mit und die Teilnehmer bestätigten, dass die Strecke richtig Spaß macht.

Hier kann man eine Menge Bilder dieser Veranstaltung ansehen!

Auf der Kartbahn sollen in Zukunft vermehrt die Super Moto-Fahrer auf ihre Kosten kommen, was wegen der spektakulären Atmosphäre wünschenswert ist.

06. April 2009 von Linus

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche