2009er Ausgabe vom Race61 von Roadrunner’s Paradise

Auch dieses Jahr findet am Wochenende des 26./27./28. Juni 2009 wieder die Veranstaltung Race61 von den Leuten vom Roadrunner’s Paradise statt. Wie letztes Jahr werden wieder Beschleunigungsrennen auf der Start- und Landebahn des ehemaligen Flugplatzes des Truppenübungsplatzes nahe Eberswalde im Barnim in den Asphalt gebrannt.

Wieder heiße Action beim Race61

Der Motor und Rock Club Roadrunner’s Paradise veranstaltet zum 12. Mal den großen Fifties-Event mit Live-Musik von Bands aus dem Rockabilly-, Punk- und Rock’n’Roll-Bereich, mit oben angesprochenen Achtel-Meilen-Rennen und der Möglichkeit, diverse Dinge auf der Marktmeile zu kaufen.

Wie schon immer ist die Veranstaltung kein Oldtimer-Treffen, sondern ein „Festival bei dem der Spaß am Kult und einem bestimmten Lebensgefühl sowie die Musik im Mittelpunkt stehen“.

Na dann, let’s fetz on Race61!

19. Juni 2009 von Linus

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Ein Beitrag zu “2009er Ausgabe vom Race61 von Roadrunner’s Paradise”

  1. Bilder vom Race61 2009 in Finowfurt : Technikfreun.de schreibt am 30. Juni 2009 um 07:54:

    […] die nicht dabei waren, kann nur gesagt werden: Ihr habt was verpasst. Nach der Ankündigung und dem Event vom letzten Jahr kann man den Leuten vom Roadrunner’s Paradise gratulieren, […]

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche