Bilder von der fertigen Motorrad-Cockpitverkleidung

Nun ja, es ist nicht Frühling, aber bei diesem Aprilwetter kommt man sich fast so vor. Wie auch immer war versprochen, dass es noch Fotos von der neuen GFK-Cockpitverkleidung der KTM Duke geben wird und nun hab ich sie gemacht. Viel bin ich noch nicht zum Motorrad fahren gekommen, kann also nicht sagen, ob die Farbe gut hält. Bin aber mit der Optik an sich ziemlich zufrieden, vor allem weil jetzt das Loch da oben weg ist.

Sieht ganz gut aus die Cockpitverkleidung

Auch die Innenkleidung mit dem 3D-Logo sitzt

Bisher funktionieren auch die Kontrollleuchten mit den LEDs super, die ja mit Vorschaltelektronik den spannungsmäßigen Schwankungen der Lichmaschine standhalten müssen. Sie sitzen hinter dem linken Loch der neuen Verkleidung, die ich vor einiger Zeit mit dem KTM-Logo versehen hab. Hinter dieser Verkleidung sitzt auch die Beleuchtung für den Fahrradtacho, der ja die originalen Instrumente ersetzt, die nur noch rumsponnen. Die ganze Befestgungsorgie mit dem Fahrradtacho ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht bald hier erzähle.

 

24. Juni 2009 von Linus

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche