Veteranen-Cross in Wietstock bei Berlin September 2009

Wieder einmal fand in Wietstock eine Moto Cross-Veranstaltung mit Oldtimer-Motorrädern statt. Es sind dieses Mal auch wieder einige ganz nette Bilder entstanden – so viele wie letztes Jahr sind es aber nicht geworden. Bei super Wetter kämpften die FahrerInnen in verschiedenen Klassen um den Sieg. Das Classic-Off Road-Spektakel bietet aber nicht nur Motorsportaktvitäten, sondern erinnert mit einem Rahmenprogramm auch musikalisch an die vergangene Zeit. Das heißt allerdings nicht, dass da nur Leute rumhängen die den alten Zeiten nachtrauern 😉

Die gesamten Fotos sind auf dieser Seite anzusehen, hier nur einige. Viel Spaß beim Stöbern.

Schöne Klassiker, wie diese Maico

Heiße Kämpfe um die Plätze

Nicht so oft zu sehen: 250er MZ-Geländesportklassiker

Die alten Kisten ordentlich rangenommen

Nicht klassisch, aber trotzdem alt: KTM LC4 als Crosser

20. September 2009 von Linus

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

2 Beiträge zu “Veteranen-Cross in Wietstock bei Berlin September 2009”

  1. Dirk Ernst schreibt am 21. Oktober 2009 um 19:58:

    hallo classic crosser, wietstock ist das rennen im jahr was immer spass macht!vielleicht könnte man das auf 2 rennen erweitern ?
    mfg dirk

  2. Linus schreibt am 25. Oktober 2009 um 11:45:

    Wäre mal eine Idee.

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche