Video mit der Graupner Suzuki RM 250

Bei einigen Testfahrten sind kleine Clips mit der Graupner Suzuki gedreht worden, die wir jetzt hier präsentieren können. Meist ist die Kamera auf dem Parkplatz gezückt worden. Man sieht in einigen Szenen, dass sich der Akku gern verabschiedet.

Bei weiteren Tests hat sich herausgestellt, dass sich das Bike recht gut auf Rasen fahren lässt, aber gern mit den beiden seitlichen Auslegern an Grasbüscheln hängen bleibt. Abmontieren sollte Besserung bringen. Auf loserem Untergrund fährt die Suzuki nur unwillig – zu viel Last auf dem Vorderrad, was mit einem ordentlichen Getaumel und nachfolgendem schweren Sturz einhergeht. Die Traktion wäre aber ausreichend.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Vielleicht schaffen wir es ja mal, einige coolere Szenen in die Flimmerkiste zu kriegen und dann gibts noch ein Video mit der Graupner Suzuki RM250.

P.S. Wer noch eine Idee mit der Umrüstung der Fernsteuerung hat: Raus mit der Sprache 😉

(Zur Erinnerung: Man kann nicht zwei Bikes gleichzeitig fahren, da sie sich gegenseitig stören)

09. Mai 2010 von Linus

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche