Rettet den Golf von Mexiko…

…und am besten gleich die ganze Welt. Weil man ja aber klein anfangen sollte, bietet BP jetzt quasi einen Einstieg ins Menschheitsrettungsgeschäft: Auf der Homepage deepwaterhorizonresponse.com sind findige Bürger nun, nach dem gescheiterten Glockenversuch, dazu aufgerufen, eigene Ideen an BP zu senden, die helfen könnten, die katastrophalen Auswirkungen des Untergangs der Bohrinsel zu mindern.

Liebe Techniker (=Superhelden), wer könnte dafür besser geeignet sein als Ihr?

11. Mai 2010 von Jihan

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Ein Beitrag zu “Rettet den Golf von Mexiko…”

  1. sven schreibt am 15. Mai 2010 um 14:33:

    man könnte doch tauch robotter bauen und sie runter schicken, dass sie es zu betonieren.

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche