Neues Design der Seite

Seit Wochen ist das neue Design dieser Internetseite in Arbeit und nun ist der Augenblick gekommen, an dem sich das Aussehen ziemlich verändern wird. In kleinen Schritten musste das WordPress-Theme angepasst und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt werden. Dabei können immernoch kleine Fehler übersehen worden sein – diese kann man mittels Kontaktformular mitteilen. (Danke!)

Wir hoffen, etwas zur Übersichtlichkeit beigetragen zu haben und wünschen viel Spaß beim Besuch unserer Seite.

09. November 2010 von admin

Stichworte: , ,
Abgelegt unter Allgemein | Kommentare (3)

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

3 Beiträge zu “Neues Design der Seite”

  1. Stefan schreibt am 10. November 2010 um 01:09:

    schick, schick dein neues Design. Nur etwas fehlt! Die Bilder. Ansonsten der richtige Ansatz. Klar und einfach strukturiert so stelle ich mir einen Technikblog vor. Vielleicht solltest du die Bilder aus deinen Artikeln jeweils mit einem Bild in der Auflistung der Artikel anteasern. Auch die Schriftgröße würde ich noch um ein paar Mü´verkleinern, dann wirkt es noch etwas aufgeräumter und übersichtlicher.

  2. Christian schreibt am 11. November 2010 um 21:49:

    Ich fänd’s gut, wenn die Unterkategorien links nur bei Bedarf ausklappen. Das wäre der Übersichtlichkeit zuträglich.
    Ansonsten gefällt mir die Schriftgröße sehr gut. Und das mit den Bildern muss man eben in jedem neuen Artikel konsequent berücksichtigen.

  3. admin schreibt am 12. November 2010 um 09:42:

    Hallo Technikfreunde,
    danke für Eure Ideen und Anregungen.
    Zu den Bildern: Jeder Autor müsste die Formatierung für dieses Bild vornehmen. Müsste man im Kreis der Autoren diskutieren oder die Seite selbst mit Bildern im oberen Teil versehen (so wie beim alten).
    Die Schriftgröße ist auch schon Diskussionsthema gewesen, vielleicht ändern wir es nochmal.
    Wie man so ein Klappmenü erstellt müssen wir mal sehen…
    Schöne Grüße

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche