RATHENOW Supermoto-Clubsport-Rennen am 21.09.2013

Es ist geplant dort in drei Gruppen zu rennen, eine davon OHNE Dreckdurchfahrt!

Somit also auch für reine Asphaltartisten, wie Duke-Fahrer oder Offroad-Verweigerer geeignet. Voraussichtlich kann man dort schon am Freitag von 15 – 18 uhr trainieren.

supermoto-rathenow-2013

Flyer Super Moto in Rathenow

Es kann dort jeder mitfahren – die üblichen technischen Bedingungen müssen erfüllt sein und es ist eine DMSB C-Lizenz erforderlich.

Die Bahn ist nicht sehr lang oder kompliziert, aber sehr reizvoll und somit auch für Einsteiger geeignet.

14-tägig kann dort samstags von 15 bis 18 Uhr trainiert werden, so dass noch genug Zeit ist, sich ein Bild vor Ort von den Gegebenheiten zu machen. Termine unter u.a. Tel.-Nr. erfragen.

 

Wer Interesse hat, ruhig schonmal frühzeitig dort kontakten und verbindlich anmelden,
denn es ist natürlich eine gewisse Mindestzahl von Teilnehmern erforderlich.

Weitere infos:
info@bikersworld-rathenow.de

oder
03385/512555

Nennformular

18. Juli 2013 von LuCY

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche