Anderer Kühlergrill beim Opel Zafira A

Unser A-Zafira hat original eine schöne Front. Nur leider finde ich, das sie nicht zum Rest des Autos passt. Ich bin für eine gleichmäßige Verteilung von Akzenten. Und die Chrom-Akzente sind, wie ich in meinem Artikel über einen neuen/anderen Kühlergrill beim Zafira A bereits schrieb, an der Front einfach zu viel. Da ich die Kühlergrill-Optik vom Opel Zafira ab Bj. 1999 (die mit dem silbernen Streifen rundum) besser und passender für das Fahrzeuge finde, habe ich den bereits angebauten Grill ohne Opel-Zeichen optisch angepasst. Die folgenden Bilder zeigen den Unterschied zwischen Facelift-Grill und modifiziertem Zubehör-Kühlergrill, der nun einen silbernen Rand hat.


Den silbernen Rand habe ich mit Felgenrandaufklebern realisiert, wie er im Motorradzubehör zu bekommen ist. Dieser ist auch sehr robust und löst sich nicht bei hohen Geschwindigkeiten. Passt besser zum Auto…

02. Oktober 2013 von Linus

Stichworte: ,
Abgelegt unter Auto, Opel | Kommentare (0)

 
 

Nie wieder einen Beitrag verpassen mit dem individuellen Benachrichtigungsservice!

 
 

Andere Artikel



Kommentare, Fragen und Tipps

Hier kann man den Artikel kommentieren, eine Frage stellen oder etwas ergänzen.

Wir müssen uns aber ohne Angabe von Gründen vorbehalten, hier Hinterlassenes zu kürzen oder zu löschen.

Themenbereiche